Sie können bei uns Mitglied werden.
Dafür zahlen Sie jeden Monat Geld an uns.
Das Geld nennt man: Beitrag.
Von den Beiträgen zahlen wir Leistungen für unsere Mitglieder.
Zum Beispiel:
Kosten für Ihren Arzt-Besuch und
Medikamente.
Im Gesetz können Sie nachlesen,
was wir alles bezahlen.
Ihre Kinder und Ihr Ehe-Partner können auch bei uns Mitglied werden.
Kinder und Ehe-Partner zahlen keinen eigenen Beitrag.
Das nennt man Familien-Versicherung.

Jedes Mitglied bekommt von uns eine Gesundheits-Karte.
Die Karte hat einen Chip.
Das spricht man so aus: Tschipp.
Darauf sind wichtige Informationen über Sie gespeichert.
Die Karte zeigen Sie beim Arzt oder im Kranken-Haus.
Dann weiß der Arzt oder das Kranken-Haus:
Sie sind Mitglied bei der Audi BKK.
Dann bezahlen wir Ihre Behandlung beim Arzt oder im Kranken-Haus.

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Oder Sie haben Fragen?
Dann schreiben Sie uns einen Brief.
Das ist unsere Adresse:
Audi BKK
Postfach 10 01 60
85001 Ingolstadt
Oder Sie schreiben uns eine E-Mail:
