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Die Audi BKK hat einen hohen Qualitätsanspruch. Deswegen stellen wir uns immer wieder selbst auf den Prüfstand und bitten unsere Versicherten um ihre Meinung. Das machen wir aktiv durch unsere regelmäßigen Kundenbefragungen. Aber auch neutrale Vergleichsportale fragen die Zufriedenheit der Versicherten mit der Audi BKK immer wieder ab. Die vielen Auszeichnungen belegen die Qualität unserer Arbeit und sind Ansporn, für unsere Versicherten noch besser zu werden.
Kundenbefragungen 2020
Ergebnisse der M+M Kundenbefragung 2020
Befragung von 8.600 Kunden der Audi BKK. Die Audi BKK erreicht in der Kategorie Gesamtzufriedenheit 83 Punkte (Note 1,7) und damit den ersten Platz im M+M Benchmark Gesamtzufriedenheit. Wir ermitteln hier auch, inwieweit die Mitglieder der Audi BKK treu sind. Mithilfe des NPS (net promotor score) berechnet sich eine Wertung, die zeigt, wie loyal Kunden einer Firma gegenüber sind. In einer Scala von 0-100 können uns die Mitglieder bewerten. Wir haben in der letzten Befragung einen ausgezeichneten Wert von 83,9 Punkten erzielt. Der Durchschnitt aller gesetzlich Versicherten liegt hier nur bei 78,4 Punkten. Die nächste Befragung startet im Herbst 2022.
Ergebnisse Kundenmonitor Deutschland 2020
Telefonische Befragung von 129 Kunden der Audi BKK. Die Audi BKK erreicht in der Kategorie Globalzufriedenheit die Note 1,7 und damit die Bestnote im Kundenmonitor 2020. Die nächste Befragung erfolgt im Herbst 2022.
Ergebnisse Bolzhauser AG 2020
Zu den genannten Kundenbefragungen überprüfen wir auch regelmäßig unseren Telefonservice und die Verständlichkeit unserer Formulare. Hier haben wir mit der Bolzhauser AG im Jahr 2020 zum Beispiel 100 verdeckte Anrufe an unseren Kundenservice vorgenommen. Die Ergebnisse - Stärken und Schwächen - wurden analysiert und Verbesserungsprozesse initiiert.