Kundenbefragung

Sie haben abgestimmt!

Die Audi BKK hat einen hohen Qualitätsanspruch. Deswegen stellen wir uns immer wieder selbst auf den Prüfstand und bitten unsere Versicherten um ihre Meinung. Das machen wir aktiv durch unsere regelmäßigen Kundenbefragungen. Aber auch neutrale Vergleichsportale fragen die Zufriedenheit der Versicherten mit der Audi BKK immer wieder ab. Die vielen Auszeichnungen belegen die Qualität unserer Arbeit und sind Ansporn, für unsere Versicherten noch besser zu werden.

Kundenbefragungen 2022

Audi BKK erhält Auszeichnung vom M+M Versichertenbaromoter in der Kategorie Gesamtzufriedenheit

Ergebnisse der M+M ­Kundenbefragung 2022

Befragung von 8.600 Kunden der Audi BKK. Die Audi BKK erreicht in der Kategorie Gesamtzufriedenheit 83 Punkte (Note 1,68) und damit den ersten Platz im M+M Benchmark Gesamtzufriedenheit. Wir ermitteln hier auch, inwieweit die Mitglieder der Audi BKK treu sind. Mithilfe des NPS (net promotor score) berechnet sich eine Wertung, die zeigt, wie loyal Kunden einer Firma gegenüber sind. Wir haben in der Befragung im Jahr 2022 einen ausgezeichneten Wert erzielt. Dieser liegt deutlich über dem Durchschnitt aller gesetzlich Versicherten. Unsere Mitglieder empfehlen uns sehr gerne weiter!

Logo Kundenmonitor Deutschland

Ergebnisse Kundenmonitor ­Deutschland 2022

Der Kundenmonitor wird von der ServiceBarometer AG als auftragsgeberunabhängige Studie herausgegeben. Hierbei wurden über 100 Mitglieder der Audi BKK befragt. Wir erreichen in der Kategorie Globalzufriedenheit die Note 1,97 und damit einen TOP Wert im Vergleich der gesetzlichen Krankenkassen.

Ergebnisse Bolzhauser AG 2022

Zu den genannten Kundenbefragungen überprüfen wir auch regelmäßig unseren Telefonservice und die Verständlichkeit unserer Formulare. Hier haben wir mit der Bolzhauser AG im Jahr 2022 zum Beispiel 100 verdeckte Anrufe an unseren Kundenservice vorgenommen. Die Ergebnisse - Stärken und Schwächen - wurden analysiert und Verbesserungsprozesse initiiert.

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Ausgezeichnet: Audi BKK

Auszeichnungen belegen die Qualität unserer Arbeit und geben uns gleichermaßen den Ansporn für unsere Versicherten noch besser zu werden.

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